Unsere Kontaktdatencamp@torwartschule-elwing.de

Camps der Torwartschule ElwingCamp-TWSE

wichtige Informationen über den Betreiber
Torwartschule Elwing - Camps
Seite zur Anmeldung und Verwaltung der Camps der Torwartschule Elwing in Weißwasser
1.3
2017-01-18
Inhaltlich Verantwortlicher gemäß 6 MDStV Sebastian Elwing für die Webseite, für die Angebote und Anzeigen die jeweiligen Anbieter (siehe Angebotsimpressum)
www.strato.de
Torwartschule Elwing
Betreiber
Sebastian Elwing
Torwartschule Elwing
Tiergartenstraße 30
Weißwasser
Programmierung & Umsetzung
Nutzungslizenz
Tiefensee, Torsten
tiefensee.com
Teichstr. 98
Weißwasser
+49 (0)3576 / 21 66 800
Grafik & Design
Nutzungslizenz
Tiefensee,Torsten

Alle Rechte vorbehalten.

Die hier zur Verfügung gestellten Inhalte sind lediglich zur persönlichen Information bestimmt. Jedes kopieren oder veröffentlichen in anderer Form bedarf der Genehmigung des Besitzers der Seite bei Angeboten und Anzeigen desweiteren des jeweiligen Anbieters.

Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind!

Der Programmcode ist urheberechtlich geschützt.

Er ist geistiges Eigentum der Firma tiefensee.com und wird dem Besitzer durch Lizenzvertrag in seiner Gesamtheit zur Verfügung gestellt. Dies bedeutet nicht das der Besitzer der Webseite berechtigt ist, den Programmcode an Dritte weiterzugeben bzw. durch Dritte Änderungen vornehmen zu lassen, dazu bedarf es der schriftlichen Genehmigung der Fa. tiefensee.com.

Das Design ist urheberechtlich geschützt.

QR Code ist ein eingetragenes Warenzeichen von DENSO WAVE

Haftung & Gewähr

Alle Informationen auf dieser Webseiten wurden nach bestem Wissen und Gewissen und nach Kenntnisstand zum Zeitpunkt der Veröffentlichung bereitgestellt.

Auf den Webseiten befinden sich Verknüpfungen zu fremden Anbietern, so genannte Hyperlinks. Für diese Inhalte ist allein der jeweilige Anbieter verantwortlich. Sollten Sie Kenntnis von Inhalten auf diesen Seiten haben, welche dem Gesetz oder der allgemeinen Moral widersprechen, so bitten wir Sie uns dies umgehend mitzuteilen, damit wird dies überprüfen können und gegebenenfalls diesen Link von unserer Seite nehmen. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden diese Links entfernt.

Für den Inhalt der jeweiligen Angebote und Anzeigen sind ausschliesslich die Anbieter der jeweiligen Angebote und Anzeigen verantwortlich. Die Betreiber der Webseite stellen nur die Plattform für die jeweiligen Angebote und Anzeigen zur Verfügung und sind nicht in der Lage die Inhalte der Angebote und die Angebote selbst auf Richtigkeit, Vollständigkeit und rechtliche Korrektheit zu überprüfen.

Sollten Sie Kenntnis von Angeboten oder Anzeigen haben, welche dem Gesetz oder der allgemeinen Moral widersprechen, so bitten wir Sie uns dies umgehend mitzuteilen, damit wird dies überprüfen können und gegebenenfalls diese Anzeige oder das Angebot entfernen können.

Sollten Sie feststellen das Fehler im Angebot vorhanden sind, sind wir dankbar wenn Sie uns darüber Informieren.

Wir übernehmen jedoch keine Gewähr für Vollständigkeit, Richtigkeit oder Aktualität der Inhalte. Haftungsansprüche jeglicher Art sind grundsätzlich ausgeschlossen. Der Besuch der Seite steht jedem frei. Der Webmaster überprüft den Inhalt der veröffentlichten Artikel nicht, sondern bereitet diese nur in eine für Webbrowser darstellbaren Form auf. Es sei denn, der Webmaster ist selbst Autor.

Bild-,Audio- und Videodateien

Logos und Banner von Firmen, Vereinen, Marken usw. welche auf dieser Seite dargestellt werden, dienen nur der Darstellung dieser und unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer.