Unsere Kontaktdatencamp@torwartschule-elwing.de
Tel.+49 (0) 172 140 8128

Camps der Torwartschule ElwingCamp-TWSE

... es traten ein oder mehrerer Fehler auf

In den meisten Fällen haben Sie zu lange gewartet mit einer weiteren Aktion auf dieser Webseite. Die vom System vorgebene Wartezeit ist dann abgelaufen.
Lösung:  Loggen Sie sich bitte wieder neu ein.

Wenn der Fehler weiter auftritt kann es auch ein Problem bzw. ein Fehler in der Kommunikation Ihres Browsers mit unserem Server geben. Lösung: Bitte den Browser schliessen, neu öffnen, unsere Webseite neu aufrufen und sich neu einloggen.

Sollte der Fehler trotzdem weiterhin auftreten, so haben wir schlecht programmiert. Wir bitten deshalb um Entschuldigung, wegen dieser Fehlers unsererseits. Wir können diesen Fehler am schnellsten beheben, wenn Sie uns über Ihn informieren. Bitte senden Sie an unseren Webmaster eine Email und geben Sie bitte die untenstehende Fehlermeldung an uns weiter.

Recht herzlichen Dank!